Zum Inhalt der Seite

Shooting oder "das böse Ohmsen" - Foto 6 / 27



Vollbildmodus
Fotograf: Naphulim Fotogalerien
Fotogalerie: Shooting oder "das böse Ohmsen"
Veröffentlicht: 23.01.2014, 19:41 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Mao_fish als Lovely Venus Princess

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sharkabow
2014-05-15T22:53:41+00:00 16.05.2014 00:53
Du schönste unter den Schönen *__* Du solltest Elite sein, so schön wie du bist xDDD <3
Antwort von:  Mao_fish
16.05.2014 12:41
Oh Gott Jay xD Danke, aber Oh Gott xD
Antwort von:  Naphulim
16.05.2014 14:10
Für mich ist sie bereits Elite, so professionell, wie sie vor der Kamera ist. Mir egal, was da andere behaupten. ;)
Antwort von:  Mao_fish
16.05.2014 14:18
Mit diesem Kindergesicht... das sieht doch immer scheiße aus xD
Aber ich finde, dass die meiste Arbeit die Fotografen haben. Richtige Perspektive, Einstellung, Bearbeitung,... Im Endeffekt machen die die Bilder erst zu dem was sie sind! Und ich freue mich, wenn dabei schöne Aufnahmen entstehen :3
Antwort von:  Naphulim
16.05.2014 19:09
Hallo, was soll ich zum Thema Kindergesicht dann erst sagen. -.-
Oh, vielen Dank für das total versteckte Kompliment an mich. Immerhin brauche ich ja auch keine tollen Models, um das Foto schön zu machen, nein nein, das macht Photoshop. XD
(sehr verstecktes Kompliment an Mao-chan)