Zum Inhalt der Seite

L_Lawliet in: Kawáru Shinkyō


Kawáru Shinkyō
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von L_Lawliet
  • Top-3-Foto - von Noctis_Lucis_Caelum
  • Top-3-Foto - von L_Lawliet
Foto
Von: Noctis_Lucis_Caelum (Fotograf)

Stil
Visual Kei, (Angura Kei)

Angelegt
19.09.2011, 20:122011-09-19T20:12:50Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2011, 20:12

Zuletzt aktualisiert
10.05.2016, 22:002016-05-10T22:00:29Z

Nicht käuflich

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von L_Lawliet
  • Top-3-Foto - von Noctis_Lucis_Caelum
  • Top-3-Foto - von L_Lawliet
Kawáru:
" ... "
 
Story:

Ich wollte es Anfangs als Cosplay hochladen (Eigenkreation), zu ihr eine Story schreiben und eine Fanfiction + FanArt anlegen. Hatte es dann allerdings anders hochgeladen. Kawáru Geschichte existiert denoch bereits in meinem Kopf, wenn auch noch nicht vollständig. Ich werde dazu also sehr wahrscheinlich noch eine Fanfic schreiben und vorerst noch kein Wort darüber verlieren.
 

Character Kawáru

Sie ist ein Charakter der irgedwie in sich selbst gefangen ist. Da allerdings die Fanfiction noch nicht geschrieben ist, werde ich hier erst mal nichts weiter erzählen.
 
 
Zitate

-gibt es noch keine-
 
 
Thema Cosplay/Outfit:

Cosplay
Das Outfit war ein frühzeitiges Geburtstagsgeschenk, dass ich mir aussuchen durfte. (dazu gehörte Oberteil+Bauchdings und Petticoat) Vielen Dank dafür. :3
Schließlich noch eine Strumpfhose zerfetzt, Springer drunter, Handschuhe an, Rose ins Haar und Ketten ausgeliehen. (bin absolut nicht der Schmuckmensch oder -kenner. xPP) Ne Freundin fands allerdings zu leer um den Hals und hat mich in der Hinsicht beraten.

Perrücke
Perrücke war ebenfalls von einer Freundin. Allerdings war es die erste mit der ich wirklich in Kontakt kam und sie ist auch recht schnell kaputt gegangen. Man musste von mal zu mal immer mal wieder was abschneiden, bis sie schließlich einen Kurzhaarschnitt bekamm. Mittlerweile gibt es eine neue Perrücke für Kawáru. Ich muss mir allerdings noch einen Schnitt überlegen. >w< Hat aber noch Zeit.
 

Andere Outfit-Nutzer

Ich habe mein Outfit auch schon einer Freundin geliehen. Und ich finde sie macht eine gute Figur darin. :3

Sie hatte einige Details dabei verändert. (andere Schuhe, Kette, Handschuhe, Strumpfhose)

Was Haare betrifft, hatte sie keine Perücke sondern ihre eigenen, die ich an dem Tag stylen durfte. War auch eine längere Geschichte mit der Frisur, aber ich bin dem Ergebnis zufrieden und es steht ihr, wenn ich auch zu der Zeit etwas aus der Übung war und sie eigentlich eine wilder und aufgeplusterte Frisur wollte. >3>

Yuna_Feena als Red-Dragon in der Fotogallerie Shooting (13.04.2013 )
 

Accessoires

So oft wie ich es an hatte, wurden auch schon die Unterschiedlichsten Accessoires genutzt. Unter anderem:

- mein roter Schirm, der schon zum Hauptbstandteil des Outfits geworden ist
- ein großer Fächer
- einer Kerze
- eine Laterne
- ein rotes Tuch
 

Gallerien

An folgenden Events/Shootings getragen (+dazugehrige Gallerien):

----------------------------------------------------------------------------
Event:Galerie:----------------------------------------------------------------------------
Event:Galerien:
----------------------------------------------------------------------------
Event:
  • keins (Privatshooting vom 22.08.2012)
Galerie:
----------------------------------------------------------------------------
Event:
  • keins - (mehrere Privatshootings in einer Gallerie zusammengefasst)
Galerie:
 
----------------------------------------------------------------------------
Event:
Galerie:
 
sonstiges

Abhollung beim Zollamt
Ansonsten gibt es nichts zu erzählen. Außer vieleicht, dass die abhollung beim Zoll ganz lustig war. Ich war an einem heißem Tag Barfuß auf dem Fahrrad unterwegs. Meine Schuhe hingen, am Schnürsenkel zusammengebunden über dem lenker. xD Ich hatte einiges an Strecke vor mir, aber es war noch menschlich und annehmbar. Den Leuten auf dem Zollamt sind meine nakten Füße natürlich nicht entgangen und der ein oder andere hat mit 'nem kurzen Spruch drauf angespielt. Sie waren im endefekt recht locker und freundlich. Fand ich irgendwie cool. xD Hatte es mir irgendwie anders vorgestellt.
 

24.07.2014 L_Lawliet

 
 


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
    / 9
      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
      / 9


      Kommentare zum Outfit (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Chocobo
      2013-06-24T20:33:58+00:00 24.06.2013 22:33
      Du bist Klasse
      Der Fotograf erfast die Bilder auch immer Perfekt-^-^-
      Von:  Cupcake-Princess
      2012-11-02T20:43:02+00:00 02.11.2012 21:43
      Das Schneefoto ist genauso hübsch geworden wie die "verworrenen Rosen" ^°^
      Von:  Itachisan80
      2012-10-17T21:28:58+00:00 17.10.2012 23:28
      wow sieht wirklich sau süß aus ^^
      Von:  Ima-Sugu
      2011-10-06T19:52:23+00:00 06.10.2011 21:52
      *-* Das sieht richtig toll aus.
      Vorallem das Make up x3
      Antwort von:  L_Lawliet
      28.12.2013 19:40
      Thank you.
      Ja ich weiß meine Kommentare hier kommen alle etwas spät, aber ich hatte mir mal vorgenommen, einige viele Komis zu kommentieren. xD

      Zurück