Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nach langer Zeit endlich die AnimagiC Galerie. Ich habe sehr viele Bilder rausgeschmissen, die Menge sehr stark reduziert, sodass viele Cosplays, die ich fotografiert habe, gar nicht hochgeladen werden. Das liegt NICHT an den Cosplayern, sondern allein an mir und meinen unzureichenden Fähigkeiten O.o

Für zwei Bilder habe ich zusätzliches Material verwendet, aber natürlich hab ich nicht random Bilder aus dem Netz gezogen, sondern das sind Fotos, die ich selbst auch geschossen hab. In dem Fall in Scheveningen am Meer, wo ich vor kurzem war. Aber generell sollte man ja sowieso ein paar Himmel, HGs, Texturen und ähnliches auf Vorrat haben XD


Seite 1: Fotoshooting zu Crimson Spell und diverse andere Cosplayer
Seite 2: Ein Outtake, was ich der Welt nicht vorenthalten wollte

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
Nebel und Dunkelheit, war echt ekliges Wetter...
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
... und dann hat es gestürmt, man sieht nicht mal mehr das a...
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück