Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Wenn ich mir die Galerie mal so betrachte, werden die Pics, die ich mit meiner Kamera schieße immer schlimmer, sprich verzerrter, verschwommener und verschrobener oO Oder liegt es doch nur an den Leuten die ich kenne, sprich aufnehme, weshalb die Pics so entstellt sind *muhahahahaha*
Das wird dann auch der Grund gewesen sein, weswegen wir am Samstag nicht ins Gebäude durften bzw. keine Karten mehr bekommen haben. Weil wir sind mal wider alle samt durch die Gesichtskontrolle gerauscht *drop* Ja und wenn haben wir das mal wieder zu verdanken und zwar der Jezz >< Würde die uns nicht so oft mit ihren High Hills, im Gesicht Rumspringen (aus welchen Gründen auch immer *hust*) dann würden der Laybo, Misa und ich nicht so entstellt aussehen und wir wären noch durch die Gesichtskontrolle gekommen.
Ok bei mir wäre ich mir nicht so sicher aber bei den beiden anderen schon, schließlich können die ja vor der Behandlung von der Jezz nicht so grauenvoll ausgesehen haben wie sie jetzt aussehen *lach und gleichzeitig grimmig zur Jezz schau* ><


1 Mitglied
Foto
Fangen wir die Galerie mal mit was schönen an und zwar mit e...
1 Mitglied
Foto
Jetzt weiß ich was ich den Misa zum nächsten GB schenke *muh...
1 Mitglied
Foto
Das waren noch Zeiten bzw. Zeiten in dem der putzi noch kein...
3 Mitglieder
Foto
Aufbruch zur Hanami, wie sie sich freuen ^^ Ja schließlich w...
1 Mitglied
Foto
Wo die beiden bloß wieder hingucken *tz*tz*tz* ^^
1 Kommentar
Foto
Och wie süüüüüüüüüß!! Obwohl der Gecko so dreckig grinst, ic...
1 Mitglied
Foto
Da siehts man mal wieder, keiner schenkt mir Beachtung *heul...
1 Mitglied
Foto
Misa zeigt uns Stolz seine Dellen…äh ich meine Einparkversuc...
1 Mitglied
Foto
Man da sieht man mal gleich das dieser wagen einem Kölner ge...
1 Mitglied
Foto
Also wer ihm das geschenkt hat gehört erschlagen *zu Laybo s...
2 Mitglieder
Foto
Oh der Laybo grinst so dreckisch und schadensfroh, ich glaub...
1 Kommentar
Foto
Mein Baby, mein Schatz mein ein und alles, meine einzige wah...
3 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Ja alle sind sie verschwommen, bloß die Jezz ist alles einzi...
Foto
Leutz, jede Menger Leutz ^^
Foto
Die Händler waren auch vertreten so wie jedes Jahr, aber die...
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Misa beim kaufen und Jezz beim Kammermann verführen *lach* ^...
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Das Höllenmonster aus der tiefsten Unterwelt, oder auch einf...
Foto
Ach wie Romantisch, ich frage mich welche Höllenkreatur hier...
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Das nenn ich mal eine sehr seltenen vom ausstreben verurteil...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Da seht ihrs, jetzt wist ihr warum sie vom ausstreben verurt...
1 Mitglied
Foto
Es gibt sogar eine Anbaufläche für Kiffer, sprich was passen...
2 Mitglieder
Foto
Ich frage mich was die Jezz da hinter Misa Rücken macht (etw...
1 Mitglied
Foto
Misa´s Axeln *umkipp* x_X

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück