Zum Inhalt der Seite

Neu bearbeitete Fotos - Foto 15 / 217



Vollbildmodus
Fotograf:  Dark2007
Hochgeladen von: Xx_LiL_xX Fotogalerien
Fotogalerie: Neu bearbeitete Fotos
Veröffentlicht: 10.07.2014, 12:33 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Xx_LiL_xX als Der Geflügelte Drache des Ra (Yu-Gi-Oh!)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hiwari-Tame
2016-08-16T12:27:04+00:00 16.08.2016 14:27
Absolut wunderschön >////< deine Arbeit hat sich mehr als nur gelohnt,ein wahrhaft göttliches Cosplay *°*
Antwort von:  Xx_LiL_xX
16.08.2016 15:41
oh je, das Cos ist doch so alt und das Bild so Pixielpaxel xD aber danke~ freut mich das es dir dennoch gefällt~
Antwort von:  Hiwari-Tame
16.08.2016 17:01
Aber schickes Pixelpaxel xD das mindert den wert deines Cosplays Null *^* ich finde es richtig schick