Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Satsui no Ko [jap. mörderisches Kind] war am Freitag
gegen 16.oo uhr am Fontane-Haus in Berlin-Wittenau es war der hammer mal wieder siene alten Freunde und Bekannte wieder zu sehen..und das in einem Cosplay was ziemlich blutig war und zwar eine Puppe von Drocell aus Kuroshitsuji.

Am Sonntag war wieder einmal Satsui no Ko-zeit *3* oh ja es dürfte zwar nicht mörden wie bei MCes wegen solch einem komischem Mädchen aber was solls ich hatte trotzdem mein spaß *muhaha*



Foto
Fotograf: PrinzChiaki
Foto
Fotograf: PrinzChiaki
Foto
Fotograf: PrinzChiaki
Foto
Fotograf: PrinzChiaki
Foto
Foto
Foto
Fotograf: PrinzChiaki
Foto
Fotograf: PrinzChiaki
Foto
Fotograf: PrinzChiaki
Foto
Fotograf: PrinzChiaki
Foto
Fotograf: PrinzChiaki
Foto
Fotograf: PrinzChiaki

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück