Zum Inhalt der Seite

"Mikhail, bist du betrunken?"-"Nein, Takaba lügt. Los, ich blas dir einen!"-"..Du BIST betrunken Dx" - Foto 12 / 187



Vollbildmodus
Fotograf:  Uryuu
Hochgeladen von: RoteMamba Fotogalerien
Fotogalerie: "Mikhail, bist du betrunken?"-"Nein, Takaba lügt. Los, ich blas dir einen!"-"..Du BIST betrunken Dx"
Fotografiert: 16.11.2013, 23:12 Uhr
Veröffentlicht: 08.12.2013, 17:51 Uhr
Schlagworte: Ayano yamane, Finder, Samstag, Viewfinder, You\'re my loveprize in Viewfinder, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Ferrith als Suoh Kazumi (Finder)

 Ichigo als Takaba Akihito [Pray in the Abyss] (Finder):

 Nanjo_Koji als Asami Ryuichi (Finder)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BöseSeiteDerTooN-Twins
2013-12-09T01:01:56+00:00 09.12.2013 02:01
Das Foto ist wirklich toll geworden!
Die Blicke von euch sind sehr ausdrucksstark und ich finde sie passen prima zu der dargestellten Szene. Das man von dem jenigen der die Hand ins Bild hält, so in dem Motto "Kein Foto!" nichts wirklich weiter sieht außer das er noch ein Regenschirm hällt ist wirklich toll gemacht, der Bildausschnitt allgemein gefällt mir sehr gut :)
Das Gegenlicht in Ichigos Haar ist einfach nur genial und das man im Hintergrund Schnee, es ist doch Schnee oder ist es Regen, fallen sieht ist auch etwas, was ich sehr an dem Foto mag :3
Alles in allem ein wirklich gelungenes Foto!