Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Yeah endlich kommt hier mal ein vernünftiges fotoshooting von mir xDD es entstand am connichi Samstag (btw meine erste Connichi und es war MEGAAAA *-*)
jedenfalls bin ich drauf zu sehen mit meinem "bruder" zusammen ^^ und die fotos wurden von Kaali geschossen damit ich sie hochladen kann ^-^

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kaali
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kaali
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kaali
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kaali
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kaali
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Yami-Bastat

[1] [2]
/ 2
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yami-Bastat
2013-03-24T19:47:50+00:00 24.03.2013 20:47
O.O
Hatte ich nicht schon lange dein Cosplay kommentiert?XD
Es steht dir total- und auch wenn du eine Magma-Rüpeline darstellst, total süß und hübsch :3
Es hat so SPaß gemacht und war schön, dich endlich mal zu treffen^^
Antwort von:  Sukuna
24.03.2013 20:48
doch auf ein einzel foto xD oder so^^
aww danke *w* ja hatte auch mega fun gemacht^^ das treffen war voll cool >u< hab mich mega gefreut

Zurück