Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Naja da ich nicht wirklich Fotos in meinem Uruha-Cosplay habe, wollte ich unbedingt noch welche machen bevor ich das Cos dann endgültig in den Schrank hänge.
Es sind leider nicht viele Bilder geworden, da meine Stimmung an dem Tag nicht die beste war, da die Kirschblüten leider schon verblüht waren. Naja und deswegen war die Auswahl nicht groß, aber hier einfach mal die besten Bilder ^^


Foto
Sakura_Maus
Fotograf:  Ani
Foto
Sakura_Maus
Fotograf:  Ani
Foto
Sakura_Maus
Fotograf:  Ani
Foto
Sakura_Maus
Fotograf:  Ani
Foto
Sakura_Maus
Fotograf:  Ani
Foto
Sakura_Maus
Fotograf:  Ani
Foto
Sakura_Maus
Fotograf:  Ani
Foto
Sakura_Maus
Fotograf:  Ani

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück