Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Es ist vollbracht. Nach gefühlten Ewigkeiten der Shootingsabstinenz klotzte ich mal wieder richtig rein - FBM 09.
Vor meiner Linse, das sympatischste Cosplaytrio, das ich je kennengelernt hatte - und zugleich liebe Menschen, beeindruckende Cosplayer und richtige Wunschmodels:
LADIES AND GENTLEMEN, WELCOME TO THE Die_Georgesons - Gallery of DOOOOOOOOM!
Mädels, ich weiß, ich wiederhole mich, aber - es war saugeil. Ich hatte Spaß ohne Ende, bekam Fotos heraus, über die ich sehr, sehr glücklich bin und konnte euch näher kennenlernen - DANKE!!!!!!! *euch in Schwitzkasten pack und knuddl* ^O^

Dummheitsfehlern bzw. mangelnder Absprache zwischen Kamera und mir habe ich zu verdanken, dass die Bilder teilweise scheiß verpixelt und verrauscht sind - Riesensorry. -.-
Mädels, verzeiht mir. v_v°
Liebe Freischalter, bitte seht mir das nach, ich habe rausgeworfen, was zu arg war, bitte bewilligt mir die Perlen, die ich für dieses Gallery auserwählt habe. Ó~Ò
*Kekse und Zimtsterne auf Adminaltar opfer*

Last, but not least:
Zuerst das formelle: Sehr geehrter Herr HerrSchmitz, ich danke euch für den Verleih Eurer Kamera.
Und nun das Informelle:
*KNUUUUUUUUTSCH* :D
Liebster, ich danke dir. Hättest du die Mädels mit deiner Hauptarbeit nicht abgelenkt, hättest du mir deine Digicam nicht in die Hand gedrückt, hättest du dir mein Gejammer über Cosplayfotografie nicht über dich ergehen lassen, hättest du mir nicht entsprechende Programm zugepasst und erklärt, wärst du nicht der umwerfende Fotokollege, Mann und Partner der du bist, wäre dieses Erfolgeerlebnis nicht möglich gewesen. Vom ganzen, flammenden ;) Herzen - Danke. ♥

Diese Fotobearbeitungsparcour war wie ein Drogentrip. Um den Mädels eine Freude zu machen, habe ich jede freie Minute mit dem Fotos verbracht. Aus Angst, irgendetwas zu übersehen, sah ich mir die fertigen Bilder noch drei Mal an.
Und ich weiß jetzt schon, dass ich immer noch Fehler meinerseits finden werde, die mich aufregen werden. Gut so, denn so lernt man dazu.
First time systematisch jpeg-files mit Lightroom bearbeitet. Drogentrip, ich sag's euch. Ich erspare euch hier die Details, die prickelnden Experimente, den Schauer, den einen ein verkorkstes Ergebnis über den Rücken jagte, aharr~~~rrr...
Musiktechnisch begleiteten mich abwechselnd die Ten Masked Men, Korn, Andrew W.K. und BOOM-SCHRANZ-SCHREDER-Industrial à la Shnarph, Noisuf-X und Combichrist. Entsprechend RABUUUUUUUUUUUF geht es mir jetzt.

Ordnung.
Das halbe Leben. Und weil ich cool sein will B-], hier mal eine ganz innovative Art der Seitenthemen. Dabei versuche ich mehr oder weniger erfolgreich, mit totaaaal gewitzten Wortwitzen ( ha ha) und ähnlich kreativ-verrückten Einfällen die Titel und so aufzupeppen.

TAG 1, SAMSTAG:

Snapshotday! Immer gut versteckt im Schatten meines Freundes, hielt ich Ausschau nach Outtimeschnappschüssen. Und ja, es kam sehr gut was dabei herum!

Seite 1: Story to tell
Seite 2 : Faces, Faces...kleines Bananensaft spezial. ^_^

TAG 2, SONNTAG:

Die Foto“ausbeute“ war hier geringer, an dem Tag habe ich mir die Mädels für Posen etc gekrallt. Gott, ihr habt teilweise so gefroren. O___o Next time – mehr Thermoskannen!

Seite 3: Soifon – Many Inch Nail
Seite 4: Nanao - and the book of wrath
Seite 5: Kyouraku – A smile, a sword and shadow
Seite 6: Endspurt...coming together!

WICHTIGER HINWEIS: Leider musst ich viele Bilder auf Bitte von Animexx durch eine Markierung von "Motivwiederholung" als geduldet einordnen. Wenn ihr in den vollen Genuss dieser Reportage und der Kommentare kommen wollt, gebt einfach ein "alle Bilder anzeigen" oben rechts ein!

Kommentar zu dieser Seite:
Seite 1: Story to tell: Chronologisch bzw. so wie es gerade cool ist. Abfolge von Fotos, die man von dem Shootingablauf, von der Stimmung her super verknüpfen kann.

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

3 Mitglieder
Foto
FBM 2009, Bananensaft und das Bleachprojekt 2.0.
2 Mitglieder
Foto
Auf der Mauer, auf der Lauer...wir ergatterten uns ein ruhig...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
...und macht es sich dort gemütlich. Das Motiv finde ich kla...
1 Mitglied
Foto
Eins der vielen Stalkerbilder...wahrscheinlich fixierte sie ...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Gilraen ... das erste der Strahlebilder. Die Katanas von den...
2 Mitglieder
Foto
Und so machte es sich auch die andere Dame auf der Mauer gem...
2 Mitglieder
Foto
Es folgen nun paar Maueraufnahmen...
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
...jede an sich hat einen eigenen Charme. Beide mal ernst......
2 Mitglieder
Foto
Numair blockt eine Klinge und ringt um eine ernste Mine, Gil...
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Aber Gott sei Dank ist nicht all zu lang mit den ernsten Min...
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Bei den Bildern merkt man, dass es zwischenmenschlich einfac...
2 Mitglieder
Foto
Ein unglaublich süßes Bild. <3 Mehr kann man dazu nicht sage...
2 Mitglieder
Foto
Und WEHE, einer nimmt das Wort in den Mund, das mit "S" begi...
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Was machte eigentlich YooMiJoo die ganze Zeit? Wenn sie nich...
1 Mitglied
Foto
Irritierte sie ihre Mädels...
1 Mitglied
Foto
...durch Aktion wie...
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
...DIESE. HA, erwischt!!!! Für solche Schnappschüsse muss ma...
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Mwahahaha, ich LIEBE dieses Bild. *__* Man kriegt ein wenig ...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Leider leicht verrauscht...-.- Ein Motiv wie aus einem Manga...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
T___T Ich hätte mich so in den Arsch beissen können, aber im...
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Dieser abschätzige Killerblick...O__o
3 Mitglieder
Foto
Ein sympatisches Gruppenbild. So gehört das. ^^
2 Mitglieder
Foto
Numair strahlt wie ein Kind zu Weihnachten. :) Wo wir bei "S...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Got ya! Solche Momente zu erwischen...hell yeah, I'm happy. ...
2 Mitglieder
Foto
Wer erwähnte nochmal, YooMiJoo würde nie lachen? Aber nun gu...
4 Mitglieder
Foto
Und wer schloss sich der Gruppe bald an...Afro_Rude als Kana...
1 Mitglied
Foto
Diese Sonnenbrille war irre. Und das Kostüm - total cool.
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Knuffig! :)
1 Mitglied
Foto
Und kaum war er da, schon mischte Afro_Rude die Truppe auf.....
1 Mitglied
Foto
Caramelldansen...
1 Mitglied
Foto
Leute bedrohen...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Frech die Zunge zeigen...
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
...oder Spiderpig-Imitationen. JEAH, SPIDERPIG!!!!!! d^_____...
1 Mitglied
Foto
Unwahrscheinliche Dinge - Kaname kann wieder sehen!!! :D Seh...
4 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
Was soll man groß dazu sagen... wunderbarer Schnappschuss.^^...
1 Mitglied
Foto
Der böse, bööööse Verräter kann es natürlich nicht lassen, s...
1 Mitglied
Foto
...wird sogar Unohana böse. Nja, wohl eher kuschelböse. ;)
4 Mitglieder
Foto
Es wird promt reagiert....
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
SPARTAAAAAA!!!! *kick*
1 Mitglied
Foto
Kaname verliert die gute Laune nicht und zieht das Kugelfisc...
4 Mitglieder
Foto
Und promt steckt er die Mädels mit sowas an...tz tz tz!! xD
4 Mitglieder
Foto
Aber bei "so einem Unfug"...
4 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
...da kann man nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen! :D...
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Und NOOOOOOO...der böööse Hip Hop hat Unohana angsteckst.......
1 Mitglied
Foto
Gilraen in einer unbeobachteten Minute...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
YooMiJoo in einer unbeobachteten Minute...
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Naja, nicht ganz so unbeobachtete Minute
1 Mitglied
Foto
Und Afro_Rude sieht einfach alles. Diese Sonnenbrille, diese...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Bilder, die einfach keinen Sinn machen... O___o
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Bilder,die einfach cool sind...diese ruhige, anmutige Mine.....
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Lachanfall Nummer 7823.... ;)
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
NIEDLICH. NIEDLICH!!!! Doch dann...
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
....was auch immer dahertrabte...ich weiß es nicht mehr...di...
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Outtimecosplayarbeiten...Gil beschützt die Mädels vor Papara...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Nach kleinen Reparaturen erregte etwas anderes unsere Aufmer...
1 Mitglied
Foto
Sogar Afro_Rude konnte ich diesmal erwischen, ohne dass er e...
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
JESUS?!!?!? O____o Ja, mach aus dem Wasser Wein, hehe! xD
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Stylisches Bild...und ich finde, dass Gilraen VERDAMMT unhei...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Katana, Kantana!!! <3
1 Mitglied
Foto
Ein niedliches Schmunzeln...unbeobachtete Schnappschüsse sin...
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Und wieder ein Katana-Coolness-Bild-Of-Epicness. :D
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Zwo, Eins, RISIKO! :) Passt bloß auf ihr bösen Buben! Mit de...
1 Mitglied
Foto
"Du kommst hier net rein..."
1 Mitglied
Foto
Im Stehen eingepennt? Ja, du warst an dem Tag bissl schlaff,...
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
KAWUAAAAAH!!!!! ... xD
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Mit diesem Kawaiiface könntest du beinahe dem Raziel-Chan vo...
1 Mitglied
Foto
Und damit auch...njo...>~<
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Mit diesem Close-Up bin ich sehr zufrieden...absolut ungeste...
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
....*Der Weiße Hai"-Musik einspiel* Gilraen hat eine böse V...
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Aber nun gut, eigentlich ist sie ja eine liebe Heilerin. :)
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Liebevoll kümmert sie sich auch um die kleinsten Wehwehchen....
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Kirschblüten, Kirschblüten!!! :D
3 Mitglieder
Foto
Und wieder einmal macht Afro-Rude Unfug...das episch-imperia...
3 Mitglieder
Foto
Seine Schandtat bleibt nicht unbemerkt...Ukitake ballt die F...
4 Mitglieder
Foto
Aber das Katana ist schneller.
4 Mitglieder
Foto
Ukitake weiß sich zu wehren...HAMM! Ò.Ó
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
o>-<o
2 Mitglieder
Foto
Diese Schnute ROCKT.
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Anschließend brachten wir die Mädels ins Warme. Die Armen wa...
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Ob es bewegende Gedanken oder einfach nur ein "Schlaaafäääää...
1 Mitglied
Foto
Kyourakus Geheimnis endlich gelöst! O__O
1 Mitglied
Foto
so entspannt...
1 Mitglied
Foto
so müde...
1 Mitglied
Foto
so...äh, schlafend. :)
3 Mitglieder
Foto
Nie zu sehen, aber ebenfalls mit von der Partie: André aka H...
4 Mitglieder
Foto
Das nenne ich mal Galgenhumor...xD Jaja André, wenn schon au...
3 Mitglieder
Foto
Das als Samstagabschlussbild...no words required.

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YooMiJoo
2009-11-29T19:35:20+00:00 29.11.2009 20:35
Und auch hier bin ich die letzte, die kommentiert *seufz* Aber was solls, das ändert nichts daran, dass ich die Bilder liebe.

Und auch dir einen frohen 1.Advent!!! *drück* *kerze anzünd*

Zurück zum Wesentlichen.
Wie meine beiden Damen schon sagten:
Sowohl die Bilder als auch du sind wundervoll! Kann ihnen da nur zustimmen und weiß gar nicht, was ich da noch sagen soll...
Dass wir so wenig wie noch nie von der Messe gesehen haben, wird durch das Ergebnis und den Spaß mit euch beiden 200%ig aufgewogen.

Ein riesiges DANKESCHÖN für die schönen Bilder und ein tolles Wochenende! *knuddel*

Von:  Tsuruume
2009-11-03T22:21:27+00:00 03.11.2009 23:21
Ups. Karo.
Von:  Gilraen
2009-11-03T22:15:30+00:00 03.11.2009 23:15
Was soll man da noch dazufügen, außer dass es Karo mit K ist. - Gib ihr 3 Jahre Zeit und sie lernt das auch noch. Bestimmt.
Ansonsten....ja, Liebe. Liebe, Liebe und immer wieder Liebe. Es tut dem Ego so gut, so tolle Bilder von sich selbst zu sehen. Danke, danke, danke. Mit eurer Hilfe schaffe ich es vielleicht auch mal eine komplette Fotoreihe durch ernst zu schauen. Anscheinend kann ich es ja.
Es ist so wunderbar, dass du/ihr sowohl ernste als auch Blödsinnbilder macht und sie völlig gleichwertig hochstellt. Großes Lob auch an Licht, Bildausschnitte und Anweisungen. Luvz ya. *drück*
Von:  Tsuruume
2009-11-03T19:14:54+00:00 03.11.2009 20:14
Ich habe mich jetzt aj schon einmal durchkommentiert, aber ich muss jetzt noch einen ganzen Kommentar zu der Sache schreiben, weil ich gerade wirklich einfach nur gerührt, begeistert und... ich weiß gar nicht, was ich ansonsten gerade noch fühle, ich bin einfach... Caro. Das hier ist ein LIebesgeständnis an dich als Person und Photograph. Du hast mich... uns... so sehr herausgearbeitet, dass ich mich gut und hübsch fühle auf diesen Bildern. Wirklich, wirklich wohl, auch im Moment, in dem die Bilder geschossen wurden... du hast so wunderbar auf uns reagiert und sogar auf den Blödelbildern sehen wir hervorragend aus.

Danke. Danke. Danke. Immer, immer wieder gern. Für dich alles und jederzeit...

Zurück