Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die angenehmste Ani, die ich jemals erlebt habe seit ich die Ani besuche bzw. auf Con´s gehe ^^ Den es war kein Geschmatze und dritte Zähne Geklapper vom Laybo und kein Silikon Gequietsche von Jezz BH zu hören, geschweige den das ich die zwei und ihr Kölnisch Wasser ertragen musste *würg* oO

Den die eine hatte die Kotzer- und Scheißerei, warum auch immer, dabei hat sie mich an den Tag noch nicht mal nackt gesehen *har* aber ich glaube sie hatte an den Tag wohl an meinen Schuhen geschnüffelt, die Schnüfflerin xDD Und der eine hatte sich mal wieder in seinen Bandraum eingeschlossen und den Antonio bis zum Selbstmord mit seinen Gequietsche und gekrächse getrieben und ihn anschließend geschändet *lach* xDDD

Es war einfach eine himmlische Ruhe, bei denn meine ausgefallen Harre und mein entstelltes Äußere sich wieder Regenieren konnten. Sprich ich hatte den Misa an den WE ganz für mich allein und musste ihn mit keinen Laybo teilen *har**har*har**pervers grins*
Na ja auch egal diese Ruhe hält ja nicht mehr lange an. Spätesten auf der Connichi ist sie wieder hin und mein unmessbarer -IQ leidet wieder dermaßen unter den zweien, dass er anschließend nicht mehr messbar ist wie bei allen putzen halt oO

[1] [2]
/ 2

Foto
Oh ein Schwimmendes Freudenhaus, warum bin ich eigentlich ni...
Foto
*vor lauter staunen die Luft weg bleib* O.O
Foto
Jetzt weis ich auch für was der Misa die ganze Zeit spart un...
Foto
Die sind sogar signier O.O
Foto
Zum Glück sind die nicht verkäuflich sonst würde ich die Jez...
Foto
Ja dahin fließt das schöne Geld, aber egal es sind wenigsten...
Foto
Oh Gott eine Urd!!! OO *auf die Knie fall* Biete lass mich d...
Foto
Ich glaube ich werde langsam schwach auf den Beine, jetzt we...
Foto
Einfach Göttlich einfach Oh! My Goddes *sabber*sabber*
Foto
Die Sailor Kriegerinnen und sogar fast alle Komplet OO Bitte...
Foto
Diese Beine *Nasenbluten bekomm*
Foto
*Herzstillstand* *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip*
Foto
Das ist doch mal ein geiles Zebrastreifenschild, die Bonner ...
Foto
Das heißt wohl das nur betrunkene über den Zebrastreifen dür...
Foto
Ich frage mich wenn er mit den Straußblumen bezirzen will, e...
1 Kommentar
Foto
Na Wöhki wäre das nicht das perfekte Schlagzeug zum üben für...
2 Mitglieder
Foto
In Laybos Bandraum oder auch die Turteltäubchenabsteige schl...
1 Kommentar
Foto
Ambrosia für die Kölner oder auch einfach nur Pisswasser, wi...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Das liebe Kinder ist ein Tagesvorrat eines typischen Rafamon...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Porno Gecko ich will ein Kind von dir!!! O.O
1 Mitglied
Foto
Ich glaube da wird jemand auf Geckos Haarpracht neidisch *gr...
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Das kommt davon wenn man jahrelang der Strahlung von der Jez...
1 Mitglied
Foto
Heile mich…meine edle Nachelfen-Priesterin xDD
1 Mitglied
Foto
Das ist mal ein geiles Cos, es muss nicht nur Anime-Chars, s...

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück