Zum Inhalt der Seite

Ramune, Zucker und jede Menge Pockis, ich glaube ich war im Himmel xDDD - Foto 26 / 27



Vollbildmodus
Waaaaaah wer hat den Spinner aus der Irrenanstalt entkommen lassen?? OO
Fotograf: putzi Fotogalerien
Fotogalerie: Ramune, Zucker und jede Menge Pockis, ich glaube ich war im Himmel xDDD
Veröffentlicht: 20.02.2007, 15:08 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 putzi (Fotoordner "DDR Schreck ^^"): Der Zucker läst grüßen *auf die Pose und den Gesichtsausdruck deut* OO

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  putzi
2007-02-24T15:54:21+00:00 24.02.2007 16:54
He was soll das heißen von der Behindertenanstalt entflohen?? ><
Das stimmt doch gar nicht, schließlich wurde ich an den Tag in eine eingewissen und zwar mit drei weiteren Insassen *grummel*grummel* *zum Laybo Gump einer der Mitinsassen schau* xDDD

Von:  LAYBO
2007-02-21T21:04:09+00:00 21.02.2007 22:04
Dieser Blick der ist einfach nur genial xDDDDDDDD
*sich totlacht*

Du siehst aber eher aus als wärst du einer Behindertenanstalt entflohen xD