Zum Inhalt der Seite

Ramune, Zucker und jede Menge Pockis, ich glaube ich war im Himmel xDDD - Foto 25 / 27



Vollbildmodus
Puuuuh jetzt weis ich warum es so nach Schweiz gestunken hat, Jezz mach deinen Arm wieder runter xDD
Fotograf: putzi Fotogalerien
Fotogalerie: Ramune, Zucker und jede Menge Pockis, ich glaube ich war im Himmel xDDD
Veröffentlicht: 20.02.2007, 15:07 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Jezz (Fotoordner "Lamune Girl")

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  putzi
2007-02-24T16:01:18+00:00 24.02.2007 17:01
1)Keine Ahnung vielleicht weil du mich, attraktives wesen erspäht hast und dein Deo deswegen versagt hat, weil es dir so heiß wurde das du geschwitzt hast wie der Rafa wenn er mal den kleinen Finger hebt xDD
2)Nein sehe ich nicht, ist aber auch nicht verwunderlich, vielleicht waren ja die feuchten stellen wo anderes *hust* ^^
3)Oh ja das kann auch sein, sry ich glaube da habe ich was verwechselt. Aber was kann ich dafür wenn ihr beide fast den identischen Körpergeruch habt *schnell in Deckung geh* ^^
Von:  Jezz
2007-02-22T10:27:40+00:00 22.02.2007 11:27
1/ Wieso hat es nach Schwei"z" gestunken?

2/ Siehst du da unter meinem Arm einen Schweiß fleck?

3/ Der gestank kam von Rafa der neben dir saß