Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Auch der Sonntag war ein super schöner und vor allem entspannter Tag! ^3^
Ich war zivil unterwegs, also wenn ihr ein Mädel mit Latzhose und Kamera rumlaufen sehen habt, dann war ich das! :D

Leider habe ich auch an diesem Tag nicht so viele Fotos gemacht wie ich wollte. Wir waren einfach immer unterwegs, auch in den anderen Hallen, wo nicht so viele Cosplayer sind... Habe versucht, dafür wieder ein paar mehr Wimmelbilder zu knipsen. Auch hier gilt: Wer sich findet, darf sich gerne eintragen! XD

Und wer möchte, dass ich ein Bild rausnehme oder nochmal privat schicke, (habe meistens mehrere von einer Person gemacht) kann gerne bescheid geben. ;)

Wen es interessiert, der kann sich gerne auch hier durchlesen, was ich an dem Wochenende so erlebt habe. xD

Also dann, frohes Bilder-Suchen :)


Foto
Riko ~ ♥
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Knilz
1 Mitglied
Foto
English Ohngesicht :D
1 Mitglied
Foto
SimsalaGrimm Doc Croc *o*
1 Mitglied
Foto
Wo ist nur wieder Yoyo hin? :D
Foto
Mio ~
Foto
Dieses Jahr ist K-ON schon wieder retro gewesen ;)
1 Mitglied
Foto
ffnu~
1 Mitglied
Foto
Zufällig getroffen x)
1 Mitglied
Foto
Cute ♥
Foto
Zum Anbeißen :P
1 Mitglied
Foto
epic
Foto
falsche Kameraeinstellung ^^
1 Mitglied
Foto
So eine Süße! :)
1 Mitglied
Foto
Foto
Große Pause Crew x)
Foto
Wimmelbild
Foto
Wimmelbild
1 Mitglied
Foto
sooo süß! ;v;
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Wimmelbild
Foto
Foto
Wimmelbild
Foto
Wimmelbild
1 Mitglied
Foto
Reira + Shin *o*
Foto
Pokémon + ?
Foto
Domo
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Der Maulwurf x) So Kuschelig :)
Foto
Einfach nur zum Knuddeln :3

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück