Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Also, ich hab die Galerie ein bisschena usgebaut ^^"! Also, alle fotos auf der zweiten seite sind von Samstag der FBM!!! Ich hatte da ja, wie einig vielleicht mitbekomme haben, meine normale Spiegelreflexkamera dabei -_- also hab ich mir extrad die mühe für euch gemacht, diese ganze 35 fucking bilder einzuscannen und einzeln zu beschneiden XDDD~ wenn komische weiße Fleckend rauf sind oder die Quali schlecht ist, tuts mir Leid ^^""! das liegt am Scanner XD ich sollt den mal wieder putzen O.o xDDD~ und naja, an der Quali kan ich ni machen, ahbs mit der höchsten auflößung eingescannt ^^ naja, hauptsache die sind überhaupt oben ^^"!

p.s. °° die sind teilweise nich in der reihenfolge ^^"!

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück