Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hatte zum Fasching eines meiner vor Jahren mal gekauften Anna von Arendelle Cosplays ausgeführt.


1 Mitglied
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Michiru1980
2024-02-20T18:41:26+00:00 20.02.2024 19:41
Naja, ich hab' das Cos schon einige Jahre, hatte es bisher aber noch nicht an. Aber zu Fasching, weil ich da endlich mal wieder Frei hatte, als bei uns Fachingsumzug war, dachte ich mir könnte ich ja mal machen. Hab' noch zwei weitere "Anna" Cos aus dem Film, aber die sind halt alle Langärmlig und seit 2018 hab' ich's leider nicht mehr nach Berlin zur Mex/AniMaCo geschafft, um das Cos da mal zu machen. Weil für die AnimagiC sind die definitiv zu warm bei fast 40° C die wir die letzten Jahre immer hatten, außer 2023 halt, aber da hatte ich nicht dran gedacht, dass ich die ja noch habe.
Von:  Chai-Cherry-Tea
2024-02-20T18:02:33+00:00 20.02.2024 19:02
Da hattest du bestimmt viel Spaß damit ? finde das Cos toll ist mal was anderes bei dir. Weiter so ?

Zurück