Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Oh Mann, was war das für eine AnimagiC ... furchtbar diese Hitze, da macht sowas doch keinen Spaß. Dennoch war es wieder ein schönes Wochenende. Leider gibt es dieses Jahr kaum Fotos der Kostüme draußen, es war einfach zu heiß dafür, man konnte erst abends raus um es einigermaßen aus zu halten, aber da wurde es dann auch schnell dunkel und die Kameras machten nicht mehr lange mit. Dennoch ist hier eine kleine Übersicht meiner Kostüme. Zwei davon wrden gekauft und eines ist selbst genäht, zwar nicht von mir persönlich, aber für mich ^^.

Kommentar zu dieser Seite:
Was war das für eine AnimagiC ? So eine Hitze hatten wir glaube ich noch nie. An allen drei Tagen Temperaturen von fast 40° C und keine Abkühlung in Sicht und trotzdem quälten wir uns in unsere Kostüme. Ich habe für alle vollstes Verständnis, die sich gegen Cosplay entschieden hatten und in zivil auf der Con waren. Ich hoffe sehr, dass die AnimagiC 2019 nicht wieder so heiß wird.


Foto
Michiru Kaioh Juuban Senior Highschool Uniform (Manga)
Fotograf: KaiohMichiru
Foto
Michiru Kaioh Juuban Senior Highschool Uniform (Manga)
Fotograf: KaiohMichiru
Foto
Michiru Kaioh Juuban Senior Highschool Uniform
Fotograf: KaiohMichiru
Foto
Michiru Kaioh Juuban Senior Highschool Uniform
Fotograf: KaiohMichiru
Foto
Michiru Kaioh Juuban Senior Highschool Uniform
Fotograf: KaiohMichiru
Foto
Michiru Kaioh Juuban Senior Highschool Uniform
Fotograf: KaiohMichiru
1 Kommentar
Foto
Princess Mars
Fotograf: KaiohMichiru
Foto
Princess Mars
Fotograf: KaiohMichiru
Foto
Prinzessin Yasmine
Fotograf: KaiohMichiru
Foto
Prinzessin Yasmine
Fotograf: KaiohMichiru
Foto
Prinzessin Yasmine
Fotograf: KaiohMichiru

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück