Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Mein zweites Cosplay aus dem Remake der Kultserie Sailor Moon --> Sailor Moon Crystal, was glücklicherweise an den Originalmanga angelehnt ist. Ich sag' immer das moderne Sailor Moon. Hier seht Ihr einen Charaktere aus Season 3 von SailorMoon Crystal und zwar Michiru in Ihrem Konzertkleid aus Act 29. Das Cosplay ist selbst genäht, allerdings nicht von mir, sondern ich habe es vergangenes Jahr einer ehemaligen Cosplayerin abgekauft, da Sie es nicht mehr benötigt. Ich habe vor es evtl. auf der AnimagiC im Sommer zu tragen und zwar am Freitag, allerdings dann ohne Violine, da ich eigentlich keine Lust habe, das Accessoire dann die ganze Zeit auf der Con mit mir herum zu schleppen, auch wenn die Violine nicht schwer ist. Was ich mir vorstellen kann ist, am Montag nach der AnimagiC nochmal ein Extra Cosplay - Fotoshooting damit zu machen, aber mal sehen, was meine Mitreisenden so vor haben ^^.

Kommentar zu dieser Seite:
Mein zweites Cosplay aus Sailor Moon Crystal. Hier, Michiru in Ihrem Konzertkleid aus Act 29. Das Kostüm ist selbst genäht, allerdings nicht von mir, sondern ich habe es einer anderen Cosplayerin abgekauft, die es nicht mehr benötigt und es zum Verkauf angeboten hat. Diese Cosplayerin hatte es ursprünglich für sich genäht und es dann aber doch zum Verkauf gestellt. Ich liebe dieses Cosplay sehr, allerdings hat es doch ein paar Dinge die nicht so schön sind daran (Oberweite etwas zu groß für mich und auf der linken Seite des Kleides, ist irgendetwas in der Naht, was regelmäßig piekst, ich habe aber noch nicht heraus gefunden was). Ich möchte dieses Cosplay evtl. auf der AnimagiC im Sommer am Freitag machen, allerdings ohne Violine, weil ich die Violine sonst den ganzen Tag auf der Con mit mir herum schleppen müsste, was ich eigentlich nicht möchte, auch wenn die Violine quasi nix wiegt. Was ich mir allerdings vorstellen könnte, dann auch wieder mit Violine, wäre, ein Extra Cosplay - Fotoshooting am Montag nach der AnimagiC. Aber mal sehen, was meine Mitreisenden so vor haben, an diesem Tag ^^.


Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück