Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Vor drei Wochen fand ja die AnimagiC statt, wo ich mit Freunden auch ein total schönes Herr der Ringe Gruppencosplay hatte. Leider verblasst die Erinnerung daran schon wieder langsam. Am zweiten August - Wochenende findet bei mir in der Nähe immer ein Mittelaltermarkt statt, auf den ich auch immer gehe, wenn ich das irgendwie schaffe, meißt auch in Gewandung, wie man das so schön nennt. Das Kleid was ich dieses Jahr an hatte erinnert auch ein bißchen an Herr der Ringe und da mussten einfach ein paar Bilder her ^^.

Kommentar zu dieser Seite:
Auch nach der AnimagiC ^^.


Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
Foto
Fotograf: Mama

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück