Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Sammelgalerie für unsere K Fotos, die zwischendurch losgelöst von Cons entstehen. Oder auf Cons, wenn die Menge so gering ist, dass es sich nicht für eine Eventgalerie lohnt.
Hauptsächlich wurden die Fotos von mir bearbeitet und in der Regel von Kayleigh oder mir geschossen.

Kommentar zu dieser Seite:
Kleines Shooting mit meiner Liebsten

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 9 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rayi
2012-11-19T20:50:57+00:00 19.11.2012 21:50
Also ihr Lieben.... Y U SO BEAUTIFUL! >_____<
arrrrgh die Bilder sind NOCH schöner als die vorigen!
Ihr sei doch crazy ;__;
Arrrrgh wunderschöne Biler mit toller toller Atmosphäre. Einfach wow.
Von: abgemeldet
2012-11-19T19:21:33+00:00 19.11.2012 20:21
Da man so selten Galeriekommentare vergibt, mache ich das jetzt einfach.. ihr seid so geil *o* als K-Fan tolle Cosplayer zu sehen, welche auch noch stimmige Fotos dazu haben, macht mich einfach glücklich ;_;
(bäh, nicht unbedingt der kreativste Kommentar ._.)

Zurück