Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hanami hat auch dieses Jahr wieder richtig Spaß gemacht, was wohl zum Großteil auch an meinen tollen Gästen lag *euch nochmal dafür knuff*

Es war ein wirklich tolles Wochenende. Jede Menge Leute wieder getroffen, viel geratscht und auch wieder fleißig Bildchen geschossen, hehe....
Einen Bericht zur Hanami selbst habe ich ja in meinem Weblog niedergeschrieben, daher möchte ich mich hier nicht noch einmal wiederholen und sag nur

"Ich freue mich auch nächstes Jahr wieder auf eine ereignisreiche Hanami!"


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

1 Kommentar
Foto
wie war das doch gleich.......Hinkebein!? *aufm boden kuller...
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Foto
Foto
ihr seids ja sooo geil xDD
1 Kommentar
Foto
daniel wieder am schwachsinn fabrizieren......
Foto
....was auch immer es sollte, aber ich war nicht die einzige...
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
6 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
6 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
uuuuund ACTIION ^^
2 Mitglieder
Foto
......bei der Arbeit......
4 Mitglieder
Foto
....."gebt mir alles!"......xDD
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
,
5 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
4 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
staaaaalk^^
Foto
du hast auch nur blödsinn im kopf, oder!?

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück