Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ach ja, so schnell wie die Con kam so schnell war sie auch schon wieder vorbei *drops* Aber auch dieses Jahr war ich absolut begeistert und eines steht fest, auch nächstes Jahr werde ich wieder dabei sein und Cosplayer jagen, mich an jede Menge unterhaltsamen Bühnenauftritten ergötzen ^.~ und einfach genießen.....

Diesmal durfte ich auch gaaaanz viel mit der EOS 30D von meinem Schatzi ein wenig knipsen, hat echt Spaß gemacht, auch wenn es im Moment nur ein Standardobjektiv ist, aber immerhin. "mühselig ernährt sich das Eichhörnchen", nicht wahr!?

Tja, da bleibt mir wohl nicht mehr viel zu sagen, außer, viel Spaß beim Umherstöbern und Entdecken in meiner Galerie *g*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
3 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück