Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die Animagic 2006 war die zweite Con auf der ich war. Und ich muss sagen: ES HAT MIR UNHEIMLICH GUT GEFALLEN!! Bin total begeistert!!! *schwärm* *smile* ^^ Auch wenns zwischendurch mal geregnet hat usw. ~ das war mir alles total egal! Dafür hab ich mich zu sehr über die Con gefreut! Da ich auf der Ani 06 auch das erste mal n Cosplay anhatte, sind`s leider nicht so viele Fotos geworden... *lalalalalala* Naja... egal... hoffe, meine kleine Gallery gefällt euch trotzdem!! ^^ lg


2 Mitglieder
Foto
*dahinschmelz*
Foto
Ich mag die Pose total...
Foto
FFVII ~Aeris~
Foto
Ragnarok Online
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Ich ^^°
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
GEILES PAARING!!! ^^
1 Mitglied
Foto
Raven und maho
Foto
Link und Zelda
1 Mitglied
Foto
So CUTE!!!
Foto
Haben wir in der Jugendherberge kennengelernt, als wir warte...
Foto
Zelda
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
*sabber* GENIAL!
Foto
Ich mochte die Pose...
1 Mitglied
Foto
Die Links, die während dem Kampf nen Lachflash bekamen!
Foto
Cloud und Squall!!
1 Mitglied
Foto
Ich fand die so genial!!! *schwärm* ~LINK 4-EVER~
2 Mitglieder
Foto
Das ist so niedlich!
1 Mitglied
Foto
Sora und Kairi
Foto
von Bleach
Foto
Sora
1 Mitglied
Foto
Link
Foto
Der süße Son-Gohan

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück