Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Hier könnt ihr mal sehen, was Ich gemacht habe bevor ich überhaupt davon gehört habe, dass man sich auch außerhalb des Theaters Verkleiden kann^^

Jetzt wo ich Animexx kennengelernt hab und auch noch rausgefunden habe, dass es Cosplay gibt, wirds hier bald noch einige andere Galerien von mir geben^^

Kommentar zu dieser Seite:
von Felicia Zeller
Regie: Sandra von Holn / Juliane Kolata | Ausstattung: Martina von Holn
Bilder: Lutz Edelhoff

Sie hangeln sich vom Morgenkaffee zum Gutenachtgezwitscher, feuern Leuchtraketen an Landstraßen ab, werfen große Schatten auf kleinen Bühnen, blöken in Allzweckmöbel und vom Balkon.
Sie sind die Kleinstädter und die Großstadtbewohner,
die Road Runner und die Alltags-Coyoten.
Acht Einzelkämpfer rotieren zur gleichen Zeit, zusammen im Kreis, immer gekonnt aneinander vorbei.
Ein ironischen Blick auf das Phänomen `Provinz´.
Eine Liebeserklärung an das Leben als Ganzes im Hier - und Anderswo.
http://www.theater-die-schotte.de/

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Altair_Ibn_La_Ahad
2013-01-10T10:01:46+00:00 10.01.2013 11:01
ich habe nicht damit gerechnet das du auch zum Theater gehts.
Ist sicher recht cool.
Aber ich persönlich ziehe es doch lieber vor Cosplay zu machen..
Aber auch da schlüpft man einfach in die Rolle des Charas und genau das macht mir auch so Spaß dran.
Für einige Stunden nicht du selbst zu sein...
aber ich freue mich genauso auf unsere gemeinsamen Treffen als Inyuasah und Co.
Wird bestimmt richtig genial und ich denke einge Zenen könnten wir dann auch nachspielne. Mir wird sicher schon was einfallen^.~

Zurück