Zum Inhalt der Seite

Bau kleine geile Firmen auf - Foto 13 / 389



Vollbildmodus
Fotograf: Inmyminditwasclear
Hochgeladen von: eph_eph Fotogalerien
Fotogalerie: Bau kleine geile Firmen auf
Fotografiert: 19.08.2017, 15:17 Uhr
Veröffentlicht: 03.10.2017, 15:44 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 eph_eph als Jace Lightwood (Book-Version) (Chroniken der Unterwelt / Die Chroniken der Schattenjäger)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissLunatic
2017-10-03T17:57:25+00:00 03.10.2017 19:57
Ich muss ja schon echt sagen... und das aus meiner Sicht.... er steht dir o.O.
Antwort von:  eph_eph
03.10.2017 21:49
Broo das ist voll lieb von dir *.* is auch einfach eins meiner absoluten lieblings Cosplays xDD und du musst mit mir dann mal Simon machen xDD
Antwort von:  MissLunatic
03.10.2017 22:04
Merkt man gaaar nicht xD.
Also sag Bescheid, wann xD. T-Shirt hängt im Schrank, Brille findet sich, Wig müsste ich schauen, was so da ist... schwarz und dunkelbraun habe ich aber. Und Rest sollte kein sooo großes Prob sein^^. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen mit dir rumbitchen zu dürfen xD.