Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ja, auch endlich mal fertig bekommen öAö (endlich mal 'ne Woche frei gehabt x'D)
Man merkt sehr wo ich angefangen habe und wo ich endete, besonders an der 'Farbe' der Fotos. Ich mach jedes Foto immer verscheiden, so würd Kritik mir helfen. Damit ich weiß was ihr mögt und was gar nicht geht ;D
(Sämtliche Fotos wurden von mir und meiner Kamera geschossen)

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Risu-
2013-09-24T21:19:25+00:00 24.09.2013 23:19
Danke für die Fotos! Q3Q ♥
Wir sollten einen Club gründen für verspätete Gallerie-Uploads XD
Von:  LittlefluffyBirds
2013-09-23T18:05:29+00:00 23.09.2013 20:05
Woaa~ <3
Die Bilder sind richtig schoen geworden :D.
Ich find das voll toll was du mit den Farben gemacht hast ( ganz stark ich mir das bei Kaito aufgefallen xDD)
Aber Richtig cool :O
Und ich weis noch das du ein paar sachen mit der Camera ausprobiert hattest und es hat voll geklappt die Fotos sehen Interssanter aus ( ist mir jetzt auch bei Risu aufgefallen. Sie hatte auf der Nichi auch einige Sachen mit der Camera ausprobiert so perspektiven technisch und so xD)
Omg Ihr seid sooo Huebsch <3

Zurück