Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Auf zu neuen Ufern! Nach dem letztjährigen Mauer-Debakel auf der AnimagiC wurde dieses Jahr neues Terrain erobert: Die Leipziger Buchmesse! Trotz eines chaotischen Anfangstages hat sich die Reise mehr als gelohnt - neben der wirklich beeindruckenden Location habe ich mich beim Sightseeing auf den ersten Blick ins wunderschöne Leipzig verliebt. Am Sonntag wurden dann noch nette Bekanntschaften mit feindlichen Mächten geschlossen. :) Rückkehr nächstes Jahr? Sehr wahrscheinlich!

Kommentar zu dieser Seite:
Spät war's, als wir am Freitag nach langer Reise endlich an der Halle eintrafen. Zeit, den Glaspalast zu bewundern und ein paar Fotos im Sonnenuntergang zu schießen, blieb aber trotzdem.

[1] [2]
/ 2

Foto
So viel Glas! Erster Eindruck von der Halle
Fotograf: YueKatou
1 Mitglied
Foto
Baum + Teich + Sonnenuntergang = awesome!
Fotograf: TiaChan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: TiaChan
Foto
Fotograf: YueKatou
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YueKatou
1 Mitglied
Foto
Fotograf: TiaChan
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: TiaChan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YueKatou
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YueKatou
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YueKatou
1 Mitglied
Foto
Fotograf: TiaChan
1 Mitglied
Foto
Ich LIEBE diesen Effekt meiner Cam <3
Fotograf: YueKatou
1 Kommentar
Foto
Habe ich schon erwähnt, wie genial die Halle ist?
Fotograf: YueKatou
Foto
Fotograf: YueKatou

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück