Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Was bewegt einen verrückten Wissenschaftler dazu, sein heimisches Labor zu verlassen und sich in die unheimliche weite Welt hinauszuwagen? Natürlich die AnimagiC! Nach den bekannten Anlaufschwierigkeiten (sehr späte Ankündigung des Veranstaltungstermins, wochenlang keinerlei Reaktion auf die Cosplay-Anmeldung...) war das Wochenende aber eine mehr als würdige Entschädigung für jeglichen Stress. Zusammen mit Albert Wesker (TiaChan), Dr. Salvador und der Bella-Schwester (Ninjin) eroberte die UMBRELLA Corporation die Beethoven-Halle.

Dieses Jahr wagten wir uns wieder zum Cosplay-Wettbewerb! Nach diversen Panikanfällen, die ihren Höhepunkt beim Anblick all der unbeschreiblich genialen Cosplayer hinter der Bühne fanden, trauten wir uns doch vor das Publikum, und das Unglaubliche geschah: Wir haben gewonnen! Platz 4, ich kann es immer noch nicht glauben, wenn ich mir die tollen Auftritte der anderen Teilnehmer ansehe. Aber es ist natürlich genial und etwas ganz Besonderes, dass wir mit den Kostümen meiner absoluten Lieblingsvideospieleserie etwas gewonnen haben.

Das Highlight der ganzen AnimagiC war aber, dass wir bei dem Resident Evil-Treffen Dark-Riku alias Claire und Chizumi alias Jill getroffen haben! Zusammen haben wir zahllose Videos gedreht und hatten unglaublich viel Spaß. Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen, wenn der Wahnsinn weitergehen kann! =^.^=


In dieser Gallerie finden sich einige Bilder unserer Abenteuer auf der AnimagiC und viele unglaublich geniale Cosplayer. Mehr Resident Evil-Fotos gibt es bei der Gallerie zum Resident Evil-Treffen auf der AnimagiC...

[1] [2] [3] [4]
/ 4

9 Mitglieder
Foto
Resident Evil Gruppentreffen vom Freitag
2 Mitglieder
Foto
Das Foto ist irgendwie so niedlich ^^
4 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Die Kettensägen-Crew
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
William und Sherry ^.^
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Kettensägenliebe
1 Mitglied
Foto
Scholar Will
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
Belle greift an
1 Mitglied
Foto
My precious G-Virus... no one will ever take you away from m...
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Das Horror-Kid war SO genial! *___*
1 Mitglied
Foto
Dieser Captain Jack Sparrow sah genau so aus wie Johnny Depp...
1 Mitglied
Foto
Foto
Und noch ein unglaubliches Cos aus Fluch der Karibik...
3 Mitglieder
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
4 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Shinsengumi!

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück