Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Aloha~ x)

Meine allererste HALLOWEEN-Cosplay-Gallerie hier bei Mexx und überhaupt! Wurde ja auch Zeit, höhöhö!>D
Gerade für Halloween sollten doch endlich mal ein paar Fotos zu sehen sein ;)

Nun denn, an dieser Stelle nochmals einen großen und lieben Dank für die ganzen Leute die da waren (die _Taiyo_ und ich hätten nie gedacht, dass alle kommen werden xD Ist ja unser erstes eigenes Event gewesen)
Wie gesagt, habt alle VIELEN DANK, wir hoffen, dass ihr Spaß hattet und wir das auf alle Fälle noch mal wiederholen können!x) *alle knuff*

Hoffe ebenso, dass euch die Fotos gefallen, manche wie gesagt sind halt ein wenig überlichtet, da ich zwar eine 'gute' aber keine 'professionelle' Camera besitze, und es eben Nacht war - find trotz allem die Fotos echt gelungen!*-*

Na dann, VIEL SPAß beim Anschauen!;D

Bis denne~


VLG _Taiyo_ und Cat

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Foto
Halloween-Cosplaytreffen in Nürnbeeeerg x)
Fotograf: GogetaCat
1 Mitglied
Foto
im Cinecitta
Fotograf: GogetaCat
1 Mitglied
Foto
Fotograf: GogetaCat
1 Mitglied
Foto
Fotograf: GogetaCat
Foto
auf Insel Schütt
Fotograf: GogetaCat
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: GogetaCat
1 Mitglied
Foto
Fotograf: GogetaCat
1 Mitglied
Foto
xD
Fotograf: GogetaCat
Foto
auf zur Burg *-*
Fotograf: GogetaCat
,
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: GogetaCat
Foto
Fotograf: GogetaCat
1 Mitglied
Foto
Fotograf: GogetaCat
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: GogetaCat
Foto
Fotograf: GogetaCat
,
Foto
Fotograf: GogetaCat
Foto
Fotograf: GogetaCat
1 Mitglied
Foto
Fotograf: GogetaCat
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: _Taiyo_

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück