Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Meine erste Aiko-Con xD
Da ich seit dem letzten Mexx-Treffen wusste, wo ich hinmusste, um 'Spaß' zu haben, gings ca. 4 Stunden von den 5, in denen ich da war, in den Gamesroom.
Dort konnt ich endlich mal die Wii ausprobieren und sie is nich mal so toll, wie alle immer sagen ûu°
*drop*

Na ja, und wenn ich dann doch mal von den Konsolen gegangen bin, hab ich 'Schnappschüsse' gemacht und folgendes mitbekommen:

- Deutschland sucht das Supermonster

- Cosplaying nach Thema (Interesting xD)

Alles weitere müsst ihr euch aus anderen Galerien zusammensuchen :P


3 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Naruto und Sasuke ( Und nein - Es sind nicht Sasuke_kun und ...

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück