Zum Inhalt der Seite

Cids, Cats, Clones & Creepers - DoKomi Mai 2013 - Foto 10 / 125



Vollbildmodus
Genial! Das sicher schlichteste aber dabei ausdrucksstärkste Cosplay der gesamten Con:
Yeo cosst Entoman ausschließlich mit Hilfe einer Prinzessinnenwaffel*.
Er machte sich nach dem Shooting gleich auf zu den Ausscheidungswettkämpfen der DCM, bei denen er jedoch keinen Preis errang, da er auf dem Weg zur Bühne "Ausscheidungswettkämpfe" intuitiv mit dem WC in Verbindung brachte, dort aber überraschenderweise keine Jury vorfand, woraufhin er sein gesamtes Cos vor Schreck verschluckte.
(*genderisierte Version der Prinzenrolle)
Fotograf: DukeTeNebris
Hochgeladen von: DukeTeNebris Fotogalerien
Fotogalerie: Cids, Cats, Clones & Creepers - DoKomi Mai 2013
Veröffentlicht: 21.05.2013, 01:02 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Entoman, Entomans eiscreme-Party der tödlichen Sünden, Samstag, Waffel, delfinum, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Yeo (Fotoordner "auf ´ner Con"): Immer nur am Fressen

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare