Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Fruchtshampoo!

Wochenlang traktierten SoulOfRikku und ich die arme  Sakiko_Seihikaru, dass wir beide der einhelligen Meinung waren, dass sie einen perrrrrrrfekten Hannibal abgeben würde.
Dabei mag die arme Kiko die Serie noch nicht einmal und kennt sie daher noch weniger. XD
 
Doch in unserem Sommerurlaub hatten wir eine wundervolle und sehr elegante Ferienwohnung zur Verfügung und so willigte Kiko ein, damit Rikku und ich unsere liebe Ruhe hatten und eines schönen Nachmittags entstanden diese Fotos.

Allerdings bin ich grässlich vergesslich und so hatten wir keinen einzigen Tropfen Kunstblut zur Verfügung. Meine Versuche dieses aus Granatapfelsaft und Tortenfix nachzubasteln schlugen furchtbar fehl, doch zum Glück hatte ich noch eine Flasche Shampoo für rote Haare dabei, was eine immerhin akzeptable Farbe hatte, eine nette Konsistenz und es roch gut. :D
Da es trotzdem nicht so ganz das Wahre war, läuft auch diese Galerie wieder unter meinem Lieblingsmotto:
Für alles andere gibt es Photoshop.

Viel Spaß!
 

Bearbeitung: ich
Cosplay:  Sakiko_Seihikaru
Essen: DerDark
Fotos: SoulOfRikku

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
Fotograf: SoulOfRikku
1 Mitglied
Foto
Fotograf: SoulOfRikku
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
Fotograf: SoulOfRikku
1 Mitglied
Foto
Fotograf: SoulOfRikku
1 Mitglied
Foto
Fotograf: SoulOfRikku
1 Mitglied
Foto
Fotograf: SoulOfRikku
1 Mitglied
Foto
Fotograf: SoulOfRikku
Nur für
Volljährige
1 Mitglied
Foto
Fotograf: SoulOfRikku
Nur für
Volljährige
1 Mitglied
Foto
gestellte Szene - NICHT beim Essen
Fotograf: SoulOfRikku
Nur für
Volljährige
1 Mitglied
Foto
Fotograf: SoulOfRikku
Nur für
Volljährige

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück