Zum Inhalt der Seite

Dartura @ LBM [Samstag] - Foto 14 / 22



Vollbildmodus
Fotograf: dartura Fotogalerien
Fotogalerie: Dartura @ LBM [Samstag]
Veröffentlicht: 17.03.2015, 16:00 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Sayra als Lady Galadriel [ The Hobbit - White Council Dress] (J. R. R. Tolkien)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bartimaeus
2015-03-17T19:52:00+00:00 17.03.2015 20:52
Aw, die wunderschöne Herrin des Lichts <3
dein Cosplay gefällt mir unglaublich gut und du warst eine so charmante Galadriel! Tolles Cos, ich liebe den transparenten Stoff und ich bin immer noch fasziniert von der Krone.. Es war sehr schön dich auf dem hdr Treffen kennen gelernt zu haben!
Antwort von:  Sayra
17.03.2015 20:53
Lindir!!!!! oh gott ich feier dich immer noch so! War super super supeerrrr schön dich kennengelernt zu haben und ich hoffe echt man sieht sich nochmal <3