Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Hi.

Hier werde ich ausschließlich bearbeitete Fotos hochladen. (Liebe Freischalter, ich bin mir nun nicht wirklich sicher, wo genau ich es einsortieren soll. Sollte es in euren Augen nicht zutreffen, wäre ich euch dankbar, wenn ihr es verschieben oder mir eine Nachricht schicken könntet.)
Die meisten Fotos sind entweder von der Connichi oder der Animagic 2011, da ich zu faul bin, die Gallerien komplett hochzuladen.

Fotografen variieren und werden genannt, soweit ich mich noch erinnern kann.
Natürlich hab ich die Erlaubnis bekommen, sie zu bearbeiten.
Die ganze Bearbeitungen sind von mir.

Seite 1:
Connichi 2011. Freitag, Samstag, Sonntag.
(Ich hoffe, dass das mit den 'blutigen' Bildern in Ordnung ist. Wenn nicht lösche ich sie natürlich. Jedoch möchte ich erwähnen, dass diese Szenen im Manga durchaus vorkommen!)

UNVOLLSTÄNDIG! Die Bilder vom Samstag folgen noch.


Seite 2:
Animagic 2011

Kommentar zu dieser Seite:
Connichi 2011
dumm als Black Rook.
BJey als Black Bishop.
dumm als Xanxus (Fury | Sky-Fight)
Chikusa als Tsunayoshi (Sky-Fight)
gluecklich als Indianer Squalo (Sky-Fight)


Fehlend:
gluecklich & perfekt als Okita & Hijikata.
Yakitori als Lancia.
Varia-Gruppenbild.

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
Fotograf: gluecklich oder Creed
1 Mitglied
Foto
Fotograf: gluecklich
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: gluecklich
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: gluecklich
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Creed
Foto
Fotograf: dumm
1 Mitglied
Foto
Fotograf: gluecklich
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Sakura ?
1 Mitglied
Foto
Fotograf: gluecklich

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück