Zum Inhalt der Seite

1208 Wonder Girl - Foto 3 / 8



Vollbildmodus
Fotograf: downpourin Fotogalerien
Fotogalerie: 1208 Wonder Girl
Veröffentlicht: 23.09.2012, 10:49 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Wonder Girl, Young Justice , [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Chibi_Chan als Wonder Girl [Cassie Sandsmark] (Young Justice)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izaya-kun
2012-09-23T11:34:05+00:00 23.09.2012 13:34
Woah schönes Cosplay, steht dir echt Klasse! Und auch die Fotos sind super!!!
Was mir leider auffällt ist, dass du auf jedem (außer das wo du rennst) nur da stehst und in die Kamera guckst. Ich weiß nicht, ob das mit dem Cos zusammenhängt? Aber man guckt dann nicht alle Fotos an, da es bis auf unterschiedlich Posen eigentlich immer das gleiche ist und - tut mir leid - langweilig wird. Ich denke gerade bei einer Kletterwand hätte man viel machen können, ist nicht böse gemeint.
Deswegen mag ich auch die 3 anderen Fotos in deinem Cosplay fast lieber :3