Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Das sind Fotos von dem ersten Konzert von BEAST in Deutschland von "the beautiful show - 2012 World Tour".

Das Konzert war in der Columbiahalle in Berlin, am 12.02.2012.

An diesem Sonntag kam ich um 03:00 Uhr Nachts dort an und gesellte mich zu den bisher nur 15 anderen Fans, die dort vor der Halle warteten. Es waren zu dem Zeitpunkt -12°C. Auch wenn es im laufe des Tages etwas wärmer wurde, es wurde nicht über 0°C und so gegen 17:00 Uhr fing es auch noch an zu schneien.

Trotzdem kamen an die 3000 Fans, welche nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus Korea, Japan, Italien, Frankreich Holland und soger Finnland kamen nur um BEAST zu sehen.

Obwohl der Einlass um 18:00 Uhr sein sollte, wurden wir erst um 18:35 eingelassen, doch in der Halle wurde einem zum Glück schnell warm.

Das Konzert begann um 19:30 Uhr, jedoch musste der erste Fand schon vor beginn weggetragen werden, weil sie umgekippt war.

Trotzdem war es ein schöner Abend und die 15,5 Stunden bei der Kälte würde ich auch nochmal warten!!


Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück