Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Da bin ich wieder~
Es wird Zeit meine Sünden endlich wieder gut zu machen,
im Klartext: Die Fotos aus dem letzten Jahr sollen endlich fertig werden.
Hier hatte ich noch das Glück das ich zu der Zeit in meinem alten Betrieb war, wo gerade eine Grundreinigung in einer Schule gemacht wurde.
Da ich ein neugieriger Mensch bin und niemand fragte wenn ich mir das Gebäude mal genauer anschaue entdeckte ich diesen sehr schönen Dachboden. Meine beiden Mädels also mal kurzerhand angerufen und zu mir bestellt..joar, das war am 17.04.2013


Ein paar Bilder hatte ich schon nach dem Shooting fertig gemacht,
also nicht wundern wenn ihr unterschiede in der Bearbeitung seht!





Seht ihr die Wirklichkeit oder ist es nur eine blasse erinnerung?


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
und wenn er nicht gestorben ist, ....

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lenia
2013-10-27T21:31:41+00:00 27.10.2013 22:31
klasse!!!!
ich finde die fotos wahnsinnig toll! einfach nur geil! wahnsinnig großes kompliment
du hast nen auge für fotos! ernsthaft!
mehr davon <3

Zurück