Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Endlich hatte ich Zeit, energie und Ideen um die Bilder fertig zu machen. Ich bin zufrieden und weiß auch das ich vor ein paar Monaten die Bilder ganz anders abgeliefert hätte doch mit diesem Ergebnis bin ich vollstens zufrieden.

Es tut mir wahnsinnig leid das ihr so lange warten musstet.
Ich hoffe sie gefallen euch und würdet diese Abenteuer noch einmal mit mir eingehen~

Zur Location : Mein Bett. Es ist einfach für alles gut /D

Wem es zu viel Photoblabla ist, okey..
jeder hat eine andere auffassung doch ich nehme gerne Kritik an und natürlich auch Tipps.


1 Mitglied - 6 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 6 Kommentare
Foto
Aru, ich muss dir gestehen..Du bist ein meiner Desktop HG's
1 Mitglied
Foto

2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 6 Kommentare
Foto
Das fiese ist, Aru war eingeschlafen |D
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto

2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Hehe |DD *grins*

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück