Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Cosplay-Fotoshooting in Nürnberg am 04.04.2014.

Wer sich auf diesen Bildern schlecht fotografiert fühlt,
einfach eine ENS an mich schreiben;
das Foto wird dann umgehend von mir gelöscht.

Wenn ihr die Bilder verwenden, verbreiten oder anderweitig
veröffentlichen wollt fragt mich bitte vorher oder habt
zumindest den Anstand mich als Fotograf zu erwähnen
oder zu verlinken.


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noctis_Lucis_Caelum
2014-05-21T10:01:22+00:00 21.05.2014 12:01
An sich schöne Fotos, Lob an Fotograf und Cosplayer.
Die Fotos sind sehr Stimmiche .
Was schade ist das manch Fotos sich sehr ähnlich sind.
Ich weis das es schwer ist, dass man nicht immer weis " was macht man mit den Händen "
Ich find es sehr schade das von 9 Fotos bei 6 fast dieselbe Haltung der Hände sind.
Bewegung und eine wenig mit der Perspektive zu spielen, kann auch sehr hilfreich seine.
Um würklich tolle und dynamische Fotos zu machen.

Aber allen in allen, sehr schöne Fotos.
Macht weiter so :)
Von:  Nocturea
2014-05-21T03:39:16+00:00 21.05.2014 05:39
AHHH ANGE <3 Eine meiner Lieblings Tales-Charas x3
Das Cosplay ist wirklich super und die Fotos sind toll geworden! ヽ(;▽;)ノ
Und du wart auch noch in Nürnberg, ich wünschte ich hätte dich gesehen, haha :'D
Von:  Haganeno-Chibi-san
2014-05-20T10:51:00+00:00 20.05.2014 12:51
ich finde die Bilder sehr schön
sie sich gut in Szene gesetzt
ich würde so was gerne auch bei meinem Bildern machen
aber irgendwie bekomm ichs nicht hin
vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Con :P
weiter so ^___^
Von:  -B-chan-
2014-05-18T16:41:24+00:00 18.05.2014 18:41
Ich erlaub mir jetzt einfach mal, ein Kommentar für alle Bilder zusammen zu machen^^
Zuerst mal will ich anmerken, dass die Bildkompositionen seeehr schön geworden sind. Jedes Foto hat das Cosplay wunderbar ins Szene gesetzt! Und die Plätze für die Fotos sind auch super ausgewählt. Meine beiden Favos sind die unter der Brücke und die vor dem blühenden Baum^^
Außerdem gefällt mir die Belichtung ausgesprochen gut. Leicht düster und trotzdem träumerisch.
Und natürlich ist das Kostüm an sich ausgesprochen schön gemacht. Toller Stoff und wunderbar verarbeitet :D
Macht weiter so! Tolles Cosplay :)

LG B-chan

Zurück