Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück


Nyo, yuchu auf der Connichi 2005 habsch mein erstes Mal gecosplayt! Es war echt geil! Werde auf jeden Fall weitermachen.
Leider gibts von der Con keine guten Bilder von mir, deswegen sind hier hauptsächlich welche von mir zu Hause! *dröp*
Auf den Fotos sind u.a. meine Freundin Jen-chani, Kitty-Fuchs und Julymond zu sehen! Greetz to all!


1 Mitglied
Foto
Ich + Jen-chani vor der Con
1 Mitglied
Foto
Ich in meinem Zimmer
1 Mitglied
Foto
Ich in meinem Zimmer 2
1 Mitglied
Foto
Ich von hinten XD
2 Mitglieder
Foto
Julymond, Ich, Kitty-Fuchs (von links nach rechts)
7 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Final Fantasy Group (Ich bin unten links ^^)

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück