Zum Inhalt der Seite

auf zu neuen abenteuern ~~ - Foto 42 / 175



Vollbildmodus
ihr gehört einfach auf jeder con mit dazu ^^
Fotograf: shinigamix Fotogalerien
Fotogalerie: auf zu neuen abenteuern ~~
Veröffentlicht: 02.10.2011, 19:57 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Invisible als Quatre Raberba Winner (Opening) (Gundam)

 Samurai_Patty als Wufei Chang (Preventor) (Gundam): Bei so einem tollen Kompliment bleibt einem wirklich nichts anderes übrig als sich Heeros Aussage anzuschließen ;) und... @ Maxwell: man kann nie genug Ego haben oder gar ein zu großes *lach*

 selene als Heero Yuy (Preventor) (Gundam): *lach* Danke! Schöneres Kompliment haben wir noch nie bekommen ;)

 Tilia als Duo Maxwell (Preventor) (Gundam): Um Himmels willen als wenn Heeros Ego noch nicht groß genug wäre...jetzt füttert es doch nicht auch noch....XD *über schulter schiel ob Heero zu hört* *flüster* Aber ich kann mich den anderen nur anschliessen ;) Danke.

 Trowa_Barton als Trowa Barton (Preventor) (Gundam): Ich kann mich dem nur anschließen, danke für das Kompliment das hört man gern

 Zionora als Zechs Marquise (Gundam): schließe mich Heero voll und ganz an

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tilia
2011-10-02T20:03:40+00:00 02.10.2011 22:03
*drop*
*kopf hängen lass*
wää...
Von:  selene
2011-10-02T20:03:04+00:00 02.10.2011 22:03
Von wegen zu großes Ego *Augen verdreh*
Der Kerl glaubt tatsächlich noch immer das ich ihm nicht auf die Schliche komme *kopf schüttel*
Der lernt einfach nicht dazu.