Zum Inhalt der Seite

LBM 2010(SA+SO) - Foto 22 / 215



Vollbildmodus
ihr saht so knuddelig aus
Fotograf: Jen-jen Fotogalerien
Fotogalerie: LBM 2010(SA+SO)
Veröffentlicht: 02.04.2010, 13:50 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Chibi_Gaara als Kit Wolkenflitzer (Käpt'n Balu & seine tollkühne C (Das Dschungelbuch)

 Luciel als Molly Cunningham (Das Dschungelbuch)

 Zen als Käpt´n Don Kanalie (Das Dschungelbuch)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Callie
2011-01-19T06:27:57+00:00 19.01.2011 07:27
nein wie geil!! neulich hab ich mir noch gedacht dass es soviele alte disney cartoons gibt die man mal cossen könnte, auch captain balu xD und schade dass das noch keiner gemacht hat.....und jetzt, find ich zufällig euer bild! total geil xD und wirklich super gemacht und umgesetzt!
vorallem eurer kit sieht so süss aus <3 nur schade dass ihr keinen balu hattet!
Von:  -Fred
2010-12-14T01:25:29+00:00 14.12.2010 02:25
Finde ich das genial oder finde ich das genial. Da sieht man mal, schminken ist eine sehr schöne Alternative zu den etwas sehr teuren Fursuits. Warum also laufen trotzdem so viele "Tiere" ohne herum? Daumen hoch an euch drei, ihr seid nicht so faul.