Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

[1] [2] [3] [4]
/ 4

2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 4 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyMalfoy
2015-03-17T13:38:19+00:00 17.03.2015 14:38
Handsome Jack Cosplayerin: 'Tja, Mox. Da bin ich wohl mal Famer als du!' Ach und ich soll ausrichten das sie sich geehrt fühlt, aber das mit den Babys wird leider nichts. xD
Antwort von: abgemeldet
17.03.2015 14:40
Nooooo ;_; Handsome Jack will mich nicht D; dabei wollte ich doch sein diamantbesetztes Pony namens Arschgaul streicheln! XD
Danke fürs ausrichten ich bin total auf die Borderlands-Cosplays abgegangen *-*
Antwort von:  LadyMalfoy
17.03.2015 14:44
Darfst du! Du darfst dich sogar drauf setzen! :'D
Kein Problem! ^-^
Wir gehen gerade voll auf deine Riddler Cosplays ab! Die sind der Hammer! *-* Eddie ist so ein Cutie! :D
Antwort von: abgemeldet
17.03.2015 14:46
Geil das is Traum! *-*
Oh danke für die Blumen! Ich bin wohl der allergrößte Riddler-Fan überhaupt :D Ich liebe jedes einzelne dieser Cosplays und werde seine ganzen Versionen durch cosplayen :D

"Adorable? M-me? o.o"
Antwort von: abgemeldet
17.03.2015 14:47
*mein Traum. Kack Smartphone!
Antwort von:  LadyMalfoy
17.03.2015 14:51
So schnell gehen Träume in Erfüllung! :D
Geht mir mit Harley genau so! Leider habe ich nicht immer das Geld für die Cosplays. v_v
Ich habe dich letztes Jahr als Crane gesehen, fällt mir gerade auf! Ich denke das kriegst du hin! Ich meine dein Arkham Knight Cosplay ist.. *sabber* XD

Ja, das bist du! Adorable little Eddie! *in Wange knuff*
Antwort von: abgemeldet
17.03.2015 14:56
Oh is ja Wahnsinn, dass man mich noch als crane erkennt :D
Danke danke^^' Arkham Knight wird allerdings überarbeitet, nach dem neuen trailer sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen (Overall hat kurze Ärmel, Fragezeichen sind nur grün und schwarz) aber danach werde ichs wohl dann nochmal ausführen ;)

*blush* hahaha adorable :)
Antwort von:  LadyMalfoy
17.03.2015 15:08
Hat man! Ich hab euch still und leise angehimmelt. xD
Dann wünsche ich beim überarbeiten viel Spaß! ich freue mich schon darauf es zu sehen! Ich denke dieses Jahr zwinge ich Jack dazu für mich Joker zu spielen und dann wird Harley auch wieder etwas aktueller bearbeitet. xD

;3
Antwort von: abgemeldet
17.03.2015 15:34
Klingt nach 'nem guten Plan!

Zurück