Zum Inhalt der Seite

Dokomi 2014 - Foto 248 / 284



Vollbildmodus
Fotograf: ABL Fotogalerien
Fotogalerie: Dokomi 2014
Veröffentlicht: 16.08.2014, 01:20 Uhr
Schlagworte: Sherlock (BBC), Sonntag, Supernatual, Teen Wolf, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 JamesMoriarty als Jim Moriarty (BBC) (Sherlock Holmes)

 Shigeako als Sherlock Holmes [BBC] (Sherlock Holmes)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnBrook
2014-08-18T16:55:28+00:00 18.08.2014 18:55
Ich gebe gerade größtenteils sehr unmenschliche Laute von mir, aber ich werde jetzt mal versuchen, mein Fangirling in Worte zu fassen xD

Ich finde ihr zwei seid das absolute Traumcosplay für Sherlock und Jim. Absolut. Ich liebe die Bilder, ihr passt gerade äußerlich super zu den Charakteren und wenn ich solche Bilder ansehe, will ich einfach nur schreiend wegrennen (und dann ganz schnell zurück kommen und weiter fangirlen). Ich weiß gar nicht, was ich an dem Bild hier am meisten liebe: eure Blicke (Laura du blöde Kuh ich hab fucking Gänsehaut), oder diese Handpose mit der Waffe. Das alles noch plus Abbyll als Fotografin und ich könnte echt stundenlang diese Bilder anfangirlen! Klamotten, Posen, Mimik - bei euch stimmt das alles einfach absolut perfekt.