Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Durch abgemeldet und BoyWonder bin ich drauf gekommen, mehr zu meinem OC Anni zu stehen und auch mehr mit ihm zu machen. Ich trau mich mit Anni noch nich wirklich in die Öffentlichkeit, aber das RPG hat mich dann doch dazu bewogen, mehr aus Anni zu machen.

Ich hab daher mit meinem Mitbewohner ein Fotoshoot gemacht, in dem Anni in ihrem Schlafanzug posiert. Die passende Stelle aus meiner FF:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/69676/238735/763607/default/#paragraph-0

Ich weiß, ich bin kein gutes Model, aber ich hab mir wirklich alle Mühe gegeben Q_Q ich hab auch etwa tausend der ersten Fotos gleich wieder weggeschmissen, weil sie einfach schrecklich aussahen. Mal ganz davon abgesehen ist das hier das erste private Fotoshoot, dass ich veröffentliche *bibber*


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
fuck, hab ich rote augen O_O
1 Mitglied
Foto
das is scheiße geworden Q_Q
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
börchöööönnnnn
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
nhhhh ó_ò
1 Mitglied
Foto
chhhrrrr
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
guguck XDDDD
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
eiscreme? wo????
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
alta!!!!!!! willsu was????? aufsmaul!
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
scheiße, schon wieder Dämonen... dabei hatt ich eigentlich f...
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
chu ^-^
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück