Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die komplette Porträtreihe 2014 - 2018 ist unter https://www.stephan-lausitz.de/Portraets zu finden


Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2019-01-01T18:36:38+00:00 01.01.2019 19:36
Interessante Kunstform!
Antwort von:  MoKaDad
01.01.2019 20:22
Mache ich nun seit 2014, ausschließlich auf der LBM ;-) Hier mal ein kleiner Auszug aus meiner ersten Galerie: "Da diese reine Porträt-Galerie vielleicht etwas aus dem Rahmen fällt, ein paar Worte vorab. Fasziniert von den vielen Cosplay-Richtungen habe ich mal versucht, einen Teil dieses Universum mittels nebeneinander streng ausgerichteter Porträts darzustellen, losgelöst von Pose, nur mit minimaler Mimik (mal abgesehen von Poseidon, aber der guckt immer so grimmig;-), den individuellen Charakter aber nicht verlierend. Deshalb gibt es hier auch keinen einheitlichen look. Die Auswahl habe ich bei meinen Rundgängen durch die Messehallen absolut zufällig getroffen, weder hatte ich einen richtigen Plan, noch sollte hier ein Anspruch auf Vollständigkeit abgeleitet werden."
Antwort von:  rumicosplay
02.01.2019 00:12
Ein großartiges und spannendes Projekt! Das ist eine Serie die man abdrucken könnte *Ö*
Toll,toll,toll!
Antwort von:  MoKaDad
02.01.2019 14:43
Danke!

Zurück