Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Die LBM2015 am Freitag war noch vergleichsweise ruhig und überschaubar. Halle 1 habe ich mir gleich zu Anfang gegönnt, da ich vorhatte, mich am Samstag dort nicht in's Gewühle zu stürzen. Da das CCM nicht mehr für Cosplayer geöffnet ist, konzentrierte sich alles auf den Glasbau, die meisten Bilder sind dort entstanden.

HINWEIS:
Es handelt sich hier nicht um ein abgesprochenes Cosplay-Shooting, ich habe einfach Szenen und Momente eingefangen. Nicht immer ganz scharf, nicht immer richtig belichtet und vielleicht auch, ohne daß es jemand bemerkt hat.
Ich habe NACH dem Abdrücken den Cosplayern immer signalisiert, daß ich fotografiert habe und ihnen die Chance gelassen, mit mir in's Gespräch zu kommen, aber das ist eben DANACH. Einige von Euch wollen vorher Bescheid wissen - das ergibt dann aber leider keine spontanen Bilder und spiegelt nicht das wider, was ich von der LBM einfangen wollte.
Da ich weiß, daß die Meinungen der Cosplayer dazu auseinandergehen, eine Bitte: falls Du dein Bild in dieser Galerie nicht sehen möchtest, bleib' ganz entspannt, schreib' mir eine freundliche ENS und ich nehm's raus. So einfach.

Für alle, die auf Fotos warten - sorry, ich bin langsamer als gedacht beim Sortieren, Auswählen und Entwickeln. Die Aufnahmen vom Samstag kommen frühestens in einer Woche.

So - und jetzt viel Spaß beim Gucken!
Th.

Kommentar zu dieser Seite:
Mein persönliches Highlight - ganz viele tolle Stände im Zeichner-Bereich, da muß ich nächstes Jahr viel mehr Zeit einplanen. Und mehr Geld mitnehmen. :/

[1] [2]
/ 2

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück