Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hier sind die Bilder von unserem kleinen aber feinen TdV-Fotoshooting in Potsdam :)
Dieses Mal durfte ich trotz mangelnder Erfahrung mal den (Foto)Grafen spielen und ein paar tolle Bilder von ein paar tollen Vampiren knipsen! ^__-
Obwohl der Tag kalt, nass und ungemütlich war, war das Shooting dafür umso herzerwärmender ;)
Neben den beiden hübschen Turteltäubchen wäre noch ein Dank an unsere Frau von der Requisite zu vergeben ;P Die uns mit Anreichungen, als Packesel und Umkleidekabine für Herbert gedient UND für die musikalische Untermalung des Shootings mit allen Mitteln gesorgt hat xD

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück