Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nachdem moma und ich bereits auf der DoKomi viel zusammen machten, haben wir auch den Pfingstmontag zusammen ein Shooting am Flughafen Düsseldorf durchgeführt. Und wir - sowie alle anderen Beteiligten - sind richtig begeistert von dieser Location.
Nachdem Mo die DoKomi Galerie übernahm, poste ich nun unsere kombinierte Airport-Galerie.


Wer uns gerne mal über die Schultern schauen möchte, ist dazu herzlich eingeladen :)


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: moma
1 Mitglied - 6 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: moma
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: moma
1 Mitglied
Foto
Fotograf: moma
1 Mitglied
Foto
Fotograf: moma
7 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: moma
1 Mitglied
Foto
Fotograf: moma
1 Mitglied
Foto
Fotograf: moma
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: moma
1 Mitglied
Foto
Fotograf: moma
1 Mitglied
Foto
Fotograf: moma

Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Honeycut
2013-06-17T21:03:20+00:00 17.06.2013 23:03
Ich muss leider ganz ehrlich sagen, dass mir die Bilder nicht ganz so gut gefallen. Ich finde die Location zwar ganz nice, aber sehr unpassend für KnB. Bei den Teiko Schuluniformen wäre eine Schule o.ä. vllt passender gewesen. Außerdem ist meiner Meinung nach deine Art der Bearbeitung und den Bildaufbau nicht allzu vorteilhaft. Manchmal ist bei PS etwas weniger auch mal mehr. Ich kenne die Cosplayer in real und leider kommen sie auf deinen Bildern nicht so gut rüber, wie sie sind.

(Und etwas, was nicht direkt mit deiner Galerie zu tun hat, selbst wenn andere über deine Galerie reden ist das kein Grund fies zu werden. Das übergeht man einfach kommentarlos, alles andere ist unprofessionell.)

Das ist alles kein Angriff gegen dich oder so, sondern nur ein gut gemeinte Ratschläge.
Von:  MistressSherina
2013-06-17T20:51:31+00:00 17.06.2013 22:51
Woah die Fotos sind so toll *^*
Ich liebe diese Fotoeffekte ~
Von:  Shiru-sama
2013-06-17T19:52:45+00:00 17.06.2013 21:52
Super geile Bilder Ben! Ich find die richtig Klasse *__*
Aber irgendwie vermisse ich da die Moritz-Bilder XD
Antwort von: abgemeldet
17.06.2013 22:12
Ja, die kommen noch. Galerie ist nicht frei gegegben. Trotzdem haten die Hater schon. Mit schönem Gruß an diese Maden :3

Zurück