Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Endlich bin ich wieder einmal dazu gekommen Fotos zu machen ♥
Leider sind es trotzdem nicht soooo viele, aber ich versuche auf den kommenden Cons wieder mehr zu fotografieren ^.~

Freitag war chillig, Samstag irgendwie anstrengend und Sonntag einfach nur abartig heiß @___@
Hab auch sonntags nicht viele Fotos machen können, weil ich mich in meinem Cos nicht so gut bewegen konnte *hust*

Seite 1 - Allgemeine Fotos Fr-So
Seite 2 - TRC Shooting:
Lareynne als Shaolan (Prisoner)
abgemeldet als Sakura (Prolog)
DarkBlacky als Shaolan (Movie Artwork)
Satoshi-kun als Sakura (Movie Artwork)


Wer sein Foto in einer größeren Auflösung (ca. 2000 x 1500) haben möchte soll mich einfach anschreiben ^^

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück